POKER FACES – Pokerdeck aus Aachen

in Aktuelles um die Ecke, Spiele

Das stylische Profi-Pokerkarten-Deck mit Illustrationen von Alex Elsen, herausgegeben von unserem Verlag um die Ecke. Mit liebevollen und humorvollen Zeichnungen rund um die Halbwelt aus leichten Mädchen und schweren Jungs, Tattoos, Hafenkneipen und Tiki-Cocktails.
54 Karten aus 100 % Plastik, erhältlich z. B. bei Caros Lädchen oder online unter www.pokerfacescards.com | 10 Euro

Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Hinterlasse einen Kommentar