Papa-App

in Digital World & Medienkompetenz, Standard

Die Papa-App ist das Pendant zu „Schwangerschaft +“ mit der Besonderheit, dass sie sich an werdende Väter richtet. Die Gestaltung ist schön und modern, teilweise aber aufgesetzt witzig. Das Gleiche gilt auch für die Texte. Dennoch handelt es sich um eine informative App mit:
Geburtsrechner
Homescreen mit Fortschrittsanzeige & Geburts-Countdown
Babytalk, d. h. wöchentlichen Infos zur Entwicklung des Babys
FAQ zur körperlichen und mentalen Verfassung der Partnerin
Infos zu Arbeit und Geld
Tipps zu Reisen und Sport in der Schwangerschaft
Infos zu Ernährung und Gesundheit
Wissenswertem zu Arzt- und Vorsorgeterminen
Infos zu Mutterpass und -schutz, Namenssuche und Geburtsvorbereitung
Checkliste für die Kliniktasche und Babys Erstausstattung

53,0 MB | 1,79 Euro
Sprachen: Deutsch, Englisch
© 2014 Babyblogbuch.de
Kennzeichnung: 4+
iOS 5.0 oder neuer, auch für Android erhältlich

Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Hinterlasse einen Kommentar