Kurzmeldung & Fotos: Hebammenkreißsaal des Marienhospitals eröffnet

in Aktuelles um die Ecke, Familienleben, Gesundheit

Ganz natürlich – wie zu Hause oder im Geburtshaus – und doch sicher, so wünschen sich Frauen heute eine Geburt. Um diesem Ideal möglichst nahe zu kommen, bietet das Marienhospital ab jetzt eine zusätzliche Form der Geburtshilfe an: Kinder können in einem der zwei Hebammenkreißsäle zur Welt kommen.
Gestern war die Eröffnung. Was es mit dem Hebammenkreißsaal auf sich hat, erfahrt ihr bald in der neuen Ausgabe KingKalli. Wir haben schon Fotos mitgebracht.

Anmeldungen werden schon angenommen.
Infos: marienhospital.de

Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Hinterlasse einen Kommentar