Ach ja, das hatte ich noch gar nicht erwähnt: Auf Hebscheid steht ein kleiner Wagen, dort kann man immer Gemüse vom Hof kaufen, das einem in seiner Ernte fehlt oder von dem man nicht genug bekommen kann. In eine kleine Box wirft man dann das Geld. Und seine Verpackung kann man selber mitbringen. Top!
Hinterlasse einen Kommentar