Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen: Ab 15. November im Kino

in Aktuelles um die Ecke, Kino & Filme

Joanne K. Rowlings „Wizarding World“ wächst weiter und „Grindelwalds Verbrechen“ setzt genau da an, wo „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ aufhörte: Der rassistische Zauberer Gellert Grindelwald sitzt dank der mutigen Mithilfe von Newt Scamander und seiner Freunde hinter Gittern des Magischen Kongresses der Vereinigten Staaten von Amerika. Doch schon bald kann er entkommen und will mit Unterstützung seiner Anhänger seinen Plan vorantreiben, reinblütige Zauberer über die nicht-magische Welt herrschen zu lassen. Newt, sein einstiger Lehrer und Mentor Albus Dumbledore und weitere Streiter für das Gute halten dagegen und kämpfen in London, New York und Paris gegen Grindelwalds Schergen und Ungeheuer. Ursprünglich sollte die Ableger-Vorgeschichte der „Harry Potter“-Serie drei Teile umfassen, inzwischen ist aber klar, dass es am Ende insgesamt fünf Filme sein werden. Wenn dabei die hohe Qualität der ersten Episode von 2016 gehalten werden kann – und darauf lassen die Trailer zur Fortsetzung schließen – sollte dem kontinuierlichen Erfolg der Reihe weiterhin nichts im Wege stehen.

Kinostart: 15.11.2018
USA/GB 2018 | Regie: David Yates | mit Eddie Redmayne, Jude Law, Johnny Depp | Laufzeit und FSK noch unbekannt

Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Hinterlasse einen Kommentar