KingKalli beim Südstraßenfest 2013!

in Aktuelles um die Ecke

Das diesjährige Südstraßenfest war ein voller Erfolg. KingKalli und Illustratorin Caro (Caros Lädchen) hatten am Sonntag beim Kindersachenflohmarkt ebenfalls einen Stand. Hier haben wir Bücher, CDs und Spiele aus unserem Archiv für einen guten Zweck verkauft. Außerdem konnten kleine und große Kinder mit Caro Papierflieger und Piloten- oder Sonnenbrillen basteln und den Flugschein beim Fliegerparcours absolvieren.

Vielen Dank für die vielen Besucher und den regen Zuspruch, wir haben uns sehr gefreut! An unserem Stand haben uns Lasse, Susanna und Maria unterstützt: Auch Euch vielen Dank.

Lobend hervorheben müssen wir vor allem die tolle Organisation von Bettina und Melanie, die den gigantischen Flohmarkt mit über 80 Ständen organisiert haben. Neben den vielen Flohmarktständen gab es für die Familien noch viele weitere Attraktionen: Ricardo & KaTa von „Action Zumba“, Maja mit der Truppe von „Capoeira Siao“, die Theatergruppe „SoSH“ mit Tina & Mikel und den süßen „Schlafsternchen“ und die Kindertanzpaare von Schwarz-Gelb Aachen hatten den Zuschauern einiges zu bieten. Udo vom Ho Tel Europa konnte sogar mit einer Cocktail-Bar mit Drinks für Kinder aufwarten. Daneben gabs noch Musik vom Hochschulradio!
Ein gelunges Event, durch und durch.

Eingenommen haben wir beim Verkauf an unserem Stand 150 Euro. Die Summe werden wir auf 1000,- Euro aufstocken und anlässlich unseres 10-jährigen Jubiläums einer gemeinnützigen Organisation spenden, die sich in der Kinder- und Jugendarbeit engagiert.
Gerne könnt Ihr weitere Organisationen vorschlagen. Wer das Geld bekommt, erfahrt Ihr in der nächsten Ausgabe!

Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Hinterlasse einen Kommentar

2 responses to “KingKalli beim Südstraßenfest 2013!