Kindliches Bindungsverhalten verstehen: Psychologe Kay-Uwe Fock referiert

in Aktuelles um die Ecke

Bindungssicherheit ist ein lebenslanges menschliches Grundbedürfnis. Um die Ergebnisse der Bindungsforschung kennenzulernen und auf diesem Hintergrund den Erziehungsalltag zu reflektieren und gegebenenfalls auch neu zu gestalten und um die Bindungssicherheit in der Familie zu stärken, wird der Pflegekinderdienst der Stadt Aachen am 1. Dezember in der Zeit von 10 bis 17 Uhr eine Veranstaltung für Pflegeeltern anbieten. Referent wird der Diplom-Psychologe Kay-Uwe Fock aus Hamburg sein, der seit vielen Jahren Vorträge und Seminare durchführt.
Es gibt noch freie Plätze für die interessierte Fachöffentlichkeit und Pflegefamilien.
Der Pflegekinderdienst bittet Interessierte unbedingt um eine verbindliche Anmeldung bis spätestens zum 23. November unter der Telefonnummer 0241 432-45777.



Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Weitere Artikel

Hinterlasse einen Kommentar