handmade circus: liebevoller Designermarkt

in Aktuelles um die Ecke

Was für ein genialer Designmarkt, den Katrin Engel und Jean-Marie Dütz vom Label Nice Nice Nice da auf die Beine gestellt haben!
Heute habe ich mein Augenmerk für KingKalli ein bisschen auf die Kinderprodukte gelenkt. Dabei ist mir besonders käselotti aus Hamburg aufgefallen. Kann mich noch gar nicht entscheiden, was ich davon Morgen mitnehme …
Ultrasüß sind auch die Socken von Mini Dressing! Jetzt hätte ich gerne noch einmal ein Kleinkind am Start, das ich ausstatten kann.
Aber keine Sorge, es gibt bei weitem nicht nur Produkte für Kids.
Klasse sind auch die kulinarischen Highlights, wie die saftigen handgemachten Amaretti von Ghorban Delikatessen Manufaktur oder die Liköre von O’Donnell Moonshine ….
Morgen könnt ihr nochmal von 12 bis 18 Uhr in der Aula Carolina vorbeischauen! Wir sind auch da (mit dem Quartettstand und Morgen bringen wir auch Hefte (KingKalli, a52, rundum Baby) mit).

Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Hinterlasse einen Kommentar