Fußball und Fitness für Aachener und Flüchtlinge

in Sport & Bewegung

Seit dem 20. Mai 2016 läuft das gemeinsame, wöchentliche Sportangebot mit Flüchtlingen und allen interessierten Aachenern. Fußball spielen kann man von 14 bis 15:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz an der Vaalserstraße 292 und in der Turnhalle Minoritenstraße 7 läuft ein Fitnessprogramm von 16 bis 17 Uhr für alle Fitnesslevel.
Wer Interesse hat, sich über Ländergrenzen hinweg auszupowern, Geflüchtete kennenzulernen oder uns beim Abholen zu helfen, der kommt einfach vorbei oder meldet sich unter info@starringaachen.org!

Infos:
http://starringaachen.org/projekte/sportangebot/

Spenden von Sportkleidung werden entgegengenommen im Sekretariat des AStA der RWTH, Pontwall 3 von Mo bis Fr von 10 bis 14 Uhr.

Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Hinterlasse einen Kommentar