Fische aus Toilettenpapierrollen

in Aktuelles um die Ecke, Basteln & DIY

Ich kann schlecht was wegwerfen. Schon gar nicht Toilettenpapierrollen. Eigentlich denke ich immer es braucht sie mal jemand zum Basteln. Ein Kindergarten oder so. Aber wahrscheinlich sammeln die ja schon alle selber. Man kann ja so tolle Sachen draus machen. Beliebt bei mir und meinen Söhnen waren immer Murmelbahnen.
Ansonsten haben wir immer gerne gemalt. Was mit Fischen. Unterwasserlandschaften mit Fischen. Da dachte ich, ich kombinier das mal … Fische aus Toilettenpapierrollen.


Also habe ich mir beim vorletzten Tatortabend die Rollen geschnappt und einfach ein paar Fische ausgeschnitten, die mir gerade so in den Sinn kamen. Hab sie dann mit alten Acryfarben bemalt, die sich sicher sieben Jahre im Keller frischgehalten haben (erstaunlich).
Ich liebe diese kleinen Fische. Man könnte sie noch aufhängen, zusammen mit Muscheln an Schnüren, für ein Mobile oder so …
So weit bin ich dann aber nicht mehr gekommen.

Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Hinterlasse einen Kommentar