Fahndungsaufruf: Petrusch ist weg!

in Aktuelles um die Ecke

Waldpädagoge und Naturführer Michael Zobel, der durch zahlreiche Führungen im Hambacher Forst überregionale Bekanntheit erlangte, vermisst sein Maskottchen Petrusch. Das liebgewonnene Plüsch-Eichhörnchen, Liebling vieler Kinder in der Region, bekannt aus TV und Kino und Michael Zobels treuer Begleiter seit 18 Jahren, ist verschwunden.

Weggelaufen, vergessen, entführt, verlegt …? Zobel weiß es nicht, ist aber untröstlich. Seit etwa zwei Monaten vermisst er Petrusch, für sachdienliche Hinweise verspricht er eine kostenlose Wanderung aus seinem Programm.

Natürlich ist der Original-Petrusch nicht zu ersetzen, aber … sollte jemand ein solches Eichhörnchen besitzen und sich von ihm trennen könnnen, wäre Michael Zobel unendlich dankbar und erfreut.

Kontakt: info@zobel-natur.de

Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Hinterlasse einen Kommentar