Dringend: Der Verein für Körper- und Mehrfachbehinderte Aachen e. V. sucht ab sofort weitere Schulbegleiter

in Aktuelles um die Ecke

Der VKM e. V. benötigt ab sofort – also zum Schulstart am 30.08.2017, oder auch später – noch Verstärkung für den Schulbegleitenden Dienst. Mehrere Kinder und Jugendliche sind für das neue Schuljahr noch nicht versorgt.

Gesucht werden Menschen ab 18 Jahren, mit Herz und Verstand und Freude daran, Kinder und Jugendliche mit Handicap auf ihrem Weg durch den Schulalltag zu begleiten.
Es werden sowohl Mitarbeiter mit einer pädagogischen Ausbildung beschäftigt, als auch Schulbegleiter, die aus anderen Berufsfeldern kommen oder noch keine Ausbildung haben. Das Angebot richtet sich zum Beispiel auch an junge Menschen, die nach dem Abi in diesem Jahr noch auf einen Studienplatz warten.

Die Wochenarbeitszeit liegt zwischen 20 bis 32 Stunden. Begleitet werden Schüler an Förderschulen, Grund- und Hauptschulen, Realschulen, Gesamtschulen und Gymnasien.
Geboten wird ein sozialversicherungspflichtiges Arbeitsverhältnisse, die Verträge werden für ein Schuljahr geschlossen.

Wer Interesse hat, kann sofort eine kurze Bewerbung verfassen und schicken an:
bewerbung-sbd@vkm-aachen.de oder anrufen bei: 0241 912840-11

Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Weitere Artikel

Hinterlasse einen Kommentar