Die schönsten Märchen der Brüder Grimm

in Buch-Tipps

Märchenbücher gehören in jede Familie, denn sie entführen uns in eine Welt der Wunder und fantastischen Begebenheiten. Für dieses schön gestaltete Lese-und Vorlesebuch wurden die 14 beliebtesten Märchen der Brüder Grimm ausgewählt. Die Texte wurden von den Kinderbuchredakteuren Dr. Arne Hillienhof und Waltraud Grill an den heutigen Sprachgebrauch be-hutsam angepasst, ohne dass der Erzählton der Originalmärchen verlorengeht. Über 300 stimmungsvolle, großflächige Bilder umrahmen Seite für Seite und laden zum Träumen ein.

Bertelsmann Junior: „Die schönsten Märchen der Brüder Grimm“
Hardcover mit gestanztem Magnetverschluss und Effektlackierung
Vierfarbig, 240 Seiten
17,95 Euro | ab 4 Jahren

Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Weitere Artikel

Hinterlasse einen Kommentar