Buchtipp für Ostern: Die große Osterhasen-Olympiade

in Buchtipps, Hören & Lesen

Wie jedes Jahr wird die Osterhasen-Olympiade zwischen den Wald-, Feld- und Stadthasen ausgetragen. Es gibt Disziplinen wie den Eier-Schnellmalen-Wettbewerb oder Möhren-Staffel-Hürdenlauf. Alle geben ihr Bestes, denn jeder will den Sieg mit nach Hause nehmen. Um herauszufinden, wer der Beste ist, treten die unterschiedlichen Teams in den insgesamt vier Kategorien an. Wer wird wohl der Gewinner sein? Aber es bleibt nicht viel Zeit zum Feiern, denn schließlich müssen noch die ganzen Ostereier versteckt werden.

Die lustigen Szenen in diesem großen Wimmelbuch sind farbenfroh illustriert und mit liebevollen Details ausgearbeitet.

Manfred Tophoven und Kristin Lückel: „Die große Osterhasen-Olympiade“ | Kaufmann
10 Seiten, Pappe, Januar 2012
8,95 Euro | ab 2 Jahren

Buchtipp von Maria Ramm (15), während ihres Praktikums bei „Worthaus“ 2012

Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Hinterlasse einen Kommentar