Wurst und Käse für den Kaufmannsladen

in Basteln & DIY

Spielst du auch gerne Kaufmannsladen? Ich hab hier eine Idee, wie Käse und Wurst selber gemacht werden können!
Ich habe Putzlappen im Geschäft gefunden, in Hellgelb und in Rosa. Die habe ich zu Emmentaler Käse, Gouda oder Pizzakäse geschnitten oder eben auch Schinkenwurst. Auf einem Karton und mit Frischhaltefolie drüber, sehen sie fast nach gekauften Lebensmitteln aus. Male noch schöne Etiketten und klebe sie auf deine Verpackungen.

Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Hinterlasse einen Kommentar