Welcome Dinner Aachen

in Aktionen & Initiativen

Menschen aus einem anderen Kulturkreis kennenzulernen ist gar nicht immer so einfach. Welcome-Dinner bietet die Möglichkeit, sich über eine Internetplattform anzubieten, ein Essen zu organisieren und dazu Gäste einzuladen, die ebenfalls über die Plattform ihr Interesse bekunden. Dann trifft man sich unverbindlich zum Dinner oder auch zum Frühstück und verbringt ein geselliges Treffen.

Und hier der Link zur Seite.

Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Hinterlasse einen Kommentar