Im Kino: Vielmachglas (ab 08.03.2018)

in Im Kino

Marleen ist Anfang 20, wohnt noch zu Hause, jobbt in einem Kino und weiß noch nicht so recht, wohin das Leben sie treiben wird. Ihr älterer Bruder Erik ist das genaue Gegenteil, schon früh schlug er Karrierepfade ein und ist ein echter Tausendsassa. Als ein Unglück geschieht, bricht Marleen verstört aus ihrem Alltag aus und begibt sich auf eine Reise ins Irgendwo, bei der sie ungewöhnlichen Menschen begegnet. Jella Haase, die Chantal aus „Fack Ju Göhte“, spielt die Hauptrolle in dieser Roadmovie-Tragikomödie.

Kinostart: 08.03.2018 | D 2018 | Regie: Florian Ross | mit Jella Haase, Matthias Schweighöfer, Uwe Ochsenknecht | Laufzeit noch unbekannt

 

Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Weitere Artikel

Hinterlasse einen Kommentar