Seifenblasen selber machen!

in Basteln

Bau dir eine Seifenblasenausrüstung!

Material:

kräftiger Draht, Zange, Blumendraht, Holzstäbchen, Spülmittel, Eimer

Wickele zwei Blumendrähte locker um den kräftigen Draht. Im Zwischenraum bleibt die Seifenblasenmischung hängen!
Forme einen Kreis. Biege die Drahtenden im rechten Winkel ab.
Klemme den Holzstab dazwischen und umwickele alles mit Blumendraht.

Bau dir gleich eine Seifenblasenausrüstung!
Drahtkreise kannst du in verschiedenen Größen machen.

Seifenblasenmischung:

viel Spülmittel, wenig Wasser – ausprobieren!

 

Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Weitere Artikel

Hinterlasse einen Kommentar