Papp-Monster / Spardose basteln

in Basteln

Weltspartag & Halloween stehen vor der Tür. Was bietet sich da mehr an, als eine Monster-Spardose zu basteln?
Du kannst sie auch nach deinen Wünschen gestalten und anmalen!

Einfach die Anleitung runterladen, die Vorlagen ausdrucken, ausschneiden oder neu malen und zusammenkleben – schon ist dein Monster fertig! Wenn Du eine Spardose drauß machen willst oben noch einen Schlitz reinschneiden.

(Kreativ mit Caro | KK54, 2012)

Monster weiss

Monster weiss

Monsterspardose, Füße © Caro Conrad

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Weitere Artikel

Hinterlasse einen Kommentar