Basteln: Märchenwelt im Marmeladenglas

in Basteln & DIY

Nimm Dir ein leeres Marmeladenglas und wasche es gründlich aus. Dann suche Dir Deine liebsten und schönsten kleinen Spielsachen, Schlüsselanhänger oder Figuren zusammen, die du gerne in das Glas kleben möchtest.Den Fisch habe ich an einer dünnen Schur durch ein Loch im Deckel festgeknotet. Das kleine Pferd steht auf einem kleinen Stück Baumrinde und etwas Moos. Oder Du gibst noch etwas Glitzer in das Glas.
Super sieht es aus, wenn du auch noch den Deckel hübsch beklebst!
Und fertig ist eine kleine Märchenwelt im Marmeladenglas!

Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Hinterlasse einen Kommentar