„Haus der Kulturen“ – neues kreatives Willkommensangebot

in Aktionen und Initiativen, Aktuelles um die Ecke, Flüchtlingshilfe

Mit dem „Haus der Kulturen“ werden Menschen aus dem Viertel und den umliegenden Flüchtlingsunterkünften, insbesondere der Erstaufnahme Einrichtung des Landes am Westbahnhof, einladen gemeinsam kreativ zu werden. In der Bleiberger Fabrik bieten sich Räume und Menschen, um gemeinsam zu nähen, zu basteln, zu spielen, Tee  zu trinken und Musik zu machen!
Eingeladen sind die Neuankömmlinge, Alteingesessenen Westler, junge Flüchtlinge, die bereits länger hier leben und alle, die sich beteiligen wollen.



Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Weitere Artikel

Hinterlasse einen Kommentar