Eierbecherdeko für Ostern

in Aktuelles um die Ecke, Basteln & DIY

Hier kommen wieder unsere süßen Oster-Bastel-Tipps! Wenn Ihr auf den Tag „Ostern“ klickt kommen weitere Basteltipps und auch Buchvorstellungen zum Thema.

Und nun zur Eierbecher-Deko: Pause die Vorlagen ab und übertrage sie auf festes Papier.
Jetzt kannst du die Häschen nach eigenem Geschmack ausmalen und danach ausschneiden.
An der geraden Stelle zusammenkleben und schon kannst du ein Ei reinstellen!

Bastelanleitung zum runterladen:

osterdeko_eierbecher

Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Hinterlasse einen Kommentar