Abenteuer, Natur und Spaß im Spielpark Klein Zwitserland

in Aktuelles um die Ecke, Ausflug

Im Spielpark Klein Zwitserland können Kinder aktiv im Grünen spielen, denn hier gibt es eine Vielzahl spannender Attraktionen wie etwa die längste Tunnelrutsche und höchste Schaukel Europas, einen Abenteuer-Naturspielwald, das Abenteuerland, den liebevoll gestalteten Kleinkinderbereich, das Kinderschwimmbad oder die Adventure Minigolfbahn. Auf dem Trampolinpfad können Körperkraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Schnelligkeit trainiert werden. Im Abenteuerwald unternehmen die Kinder eine Abenteuer-Spurensuche durch den Park oder bauen mit Ästen, Blättern und Baumstämmen. Spannende Hindernisse gilt es in diesem Naturspielwald natürlich auch zu überwinden! In den Ferien und an einigen Wochenenden gibt es ein zusätzliches Veranstaltungsprogramm. Ein echtes Highlight ist die Greifvogelshow, bei der die Besucher die Tiere hautnah erleben können, und in der Zirkuspiste begeistert Zauberer El Magico mit seinen Künsten.

Spielpark Klein Zwitserland
Verlengde Trappistenweg 35, 5932 ND Tegelen
Niederlande
www.klein-zwitserland.de

Öffnungszeiten:
Klein Zwitserland  ist vom 1. März 2017 bis zum 30. November 2017 täglich von 10:00 bis 17:00 Uhr geöffnet. In der Hauptsaison schließen die Tore erst um 18:00 Uhr.

Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Hinterlasse einen Kommentar