Babys und Bäuche im Luisenhospital

in Aktuelles um die Ecke, Familienleben, Fotos – Vor Ort

Impressionen von der zweiten großen Babymesse im Luisenhospital. Vor Ort konnten sich Schwangere und ihre Partner über Angebote aus der Region erkundigen. Trageberatung, der richtige Kinderwagen, wo kommt das Kind zur Welt? All diese und noch viel mehr Fragen konnten geklärt werden. Zudem gab es jede Menge Niedlichkeiten rund ums Baby zu erstehen.
Wir waren mit unserer nagelneuen Broschüre „rundum Baby“ vor Ort und haben Fotos mitgebracht.

Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Weitere Artikel

Hinterlasse einen Kommentar

One response to “Babys und Bäuche im Luisenhospital