Lade Veranstaltungen

Schloss Burgau

Schloss Burgau ist ein Wasserschloss und liegt im Burgauer Wald am Rand des Dürener Stadtteils Niederau. Einmal im Jahr findet ein Mittelaltermarkt statt.

Adresse

Von-Aue-Straße 1, 52355 Düren

02421 502894

www.jesdm.com

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

Juli 2018
10. Juli | 11:00 | ,

Schultheatertage 2018: Entführung ins Märchenland

Das Gymnasium Kreuzau zeigt ein Stück für Kinder ab 10 Jahren. Sophie liebt es in Opas altem Märchenbuch zu lesen – ist es doch die einzige Erinnerung an ihn, seit er eines Tages spurlos verschwand. Doch plötzlich beginnt das Buch zu flackern und zieht Sophie samt Schwester Emelie in die Märchenwelt hinein. Wer dort auf die Mädchen wartet, sind niemand anderes als die beiden Hexen Askantia und Abraxi. Aber was wollen sie von den Mädchen? Gemeinsam mit Rotkäppchen kommen sie…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren