Lade Veranstaltungen

Caros Lädchen

Caros Lädchen ist ein hübscher Laden in einer ehemaligen Metzgerei im Frankenberger Viertel.

Bei Caro finden außerdem in einem schönen Arbeitsraum hinter dem Laden regelmäßig Bastelkurse für Erwachsene statt.
Es gibt auch wieder das Angebot Kindergeburtstage auszurichten. Diese finden in Caros Lädchen 2 statt.

Kindergeburtstag

Kindertaschen und Kissen nähen und bemalen, Gipsabdrücke fertigen, Kerzen färben, Shampoo-Bars formen, Steine bemalen, eine Lampe bauen – all das können Kinder jetzt im Rahmen eines Kindergeburtstagsangebotes im Frankenberger Viertel.
Caro von Caros Lädchen nutzt einen Raum in einer Kampfsporthalle hinter dem Musikbunker, wo die Kinder dann kreativ werden können.

Das Angebot kann eine oder eineinhalb Stunden dauern. „Dann ist die Konzentration der Kinder zu Ende“, weiß Caro, die schon früher Kindergeburtstage in ihrem niedlichen Lädchen in der Bismarckstraße ausgerichtet hatte. Das war nicht mehr möglich gewesen, nachdem Caro die Räume umgestaltet hatte.
Jetzt freut sie sich auf die neue Möglichkeit. „Hier können Kinder auch toben, wenn sie nicht mehr bei der Sache sind.“ Ausgerichtet werden die Kurse von zwei Kolleginnen mit pädagogischer Erfahrung.

Das Angebot kostet 15 Euro je Kind und ist geeignet für fünf bis 12 Kinder.

Adresse

Bismarckstraße 100, 52066 Aachen

0241 93917554

caros-laedchen.de

Aktuelle Veranstaltungen

Mai 2024

8. Mai | 20:00 | ,

DIY für Erwachsene: Linoldruck

Heute wird in Caros entzückendem Lädchen wieder gestaltet.
Der Abend kostet 30 Euro inkl. Sekt

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren