Lade Veranstaltungen

BloteVoetenPark (Barfußpark)

Der Barfußpfad ist nach den Kriterien der Fußreflexzonenmassage gebaut worden. Denn unter den Füßen befinden sich ca. 30.000 Nervenenden, die durch die unterschiedlichen Bodenverhältnisse angeregt werden. Das entspannt Körper und Geist.

Der Parcours ist wirklich für fast jedes Alter geeignet. Dass er mit Kinderwagen nicht gut passierbar ist, versteht sich von selbst. Kinder sollten gut zu Fuß sein, daher mindestens ca. 4 Jahre. Sonst ist unter den Besuchern jede Altersgruppe vertreten. Die Kinder und Jugendlichen sollten einfach Spaß an der Natur und am Laufen haben. Wer ein Hindernis nicht machen möchte, kann auch ausweichen.
Hunde sind auf dem Gelände verboten, dafür liegt der Schutterspark mit schönen Spazierwegen direkt nebenan.

Öffnungszeiten:
Juli-August:
täglich 10:00-18:00 Uhr

April/Mai/Juni/Sept./Oktober:
Mo, Di, geschlossen
Mi-So 10:00-18:00 Uhr

Die Barfuß-Saison läuft vom 31. März bis zum 28. Oktober.

Adresse

Ganzepool 9a, 6443 WZ Brunssum

+31 63 8206303

https://barfusspark.eu/de/