Weihnachtsmarkt-Malwettbewerb

in Aktionen und Initiativen, Aktuelles um die Ecke

Bald ist es wieder soweit, die schöne Weihnachtsmarktsaison startet am 23. November 2018!
Wie jedes Jahr rufen wir zu einem kleinen Malwettbewerb auf und verlosen ein Paket für einen fröhlichen Weihnachtsmarktbesuch in Aachen.
Aufruf an alle Kinder, die gerne malen und gestalten: Erstellt bis zum 17. November 2018 ein Bild von einem Familienausflug zum Aachener Weihnachtsmarkt nehmt an der Verlosung teil!

Zu gewinnen gibt es ein Ausflugspaket bestehend aus:
· 4 Kinderkarussell Freifahrten
· 4 Heißgetränke (Kinderpunsch oder Glühwein)
· 4 Printen Gutscheine
· 4 Waffelgutscheine

Die schönsten Bilder werden außerdem bei uns und auf der Seite des Aachener Weihnachtsmarktes veröffentlicht.

Mailt uns die Bilder ab jetzt an verlosung@kingkalli.de
oder schickt sie an Verlag um die Ecke, Kasinostraße 73, 52066 Aachen



Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Weitere Artikel

Hinterlasse einen Kommentar

2 responses to “Weihnachtsmarkt-Malwettbewerb