Super Festival! LothringAir

in Aktuelles um die Ecke, Fotos – Vor Ort

Ein sympatisches und gut gelauntes Publikum, Kunst, Kultur & Musik an allen Ecken und Enden der Straße und ein milder Tag, an dem ab und an die Sonne durchblizte: Besser konnte es beim LothringAir 2014 nicht laufen!
Wir waren mit unserem Verlag um die Ecke auch dabei und konnten uns in einer spontanen Aktion die herrlichen Räumen einer leerstehenden Apotheke mieten – tausend Dank an den netten Vermieter, der dies möglich gemacht hat und extra aus Köln gekommen ist, um und den Schlüssel zu bringen. Der passte zwar nicht, aber dann nochmal vielen Dank, an den Schlüsseldienst, der uns 3 Stunden vor Veranstaltungbeginn die Türe geöffnet hat ;-) Daraus wurde dann die Eintags-Loctation „Zum letzten Einhorn“.


Caro von Caros Lädchen hat leckere selbstgebraute Drinks verkauft und wir waren mit den Quartetten, Fotoausstellung und KingKalli dabei. Inklusive dem (letzten) Einhorn, auf dem man reiten konnte – damit die Kids auch etwas zur Beschäftigung haben. Dass das Einhorn aber auch auf so manch anderen eine magische Wirkung hatte, seht ihr gleich selbst.

Es war einfach grandios! Deshalb nicht viele Worte, sondern einfach ein paar Impressionen in unserer Bildergalerie.

Fotos: © Birgit Franchy & Markus Jansen

Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Hinterlasse einen Kommentar