Sprachreisen: Willkommen, bienvenue, welcome!

in Aktuelles um die Ecke, Standard, Urlaub & Kurztripp

Neue Sprachferien 2019 in den Jugendherbergen im Rheinland

Sprachen lernen mit Spaß und ohne weitere Anreise? Dank der erfrischenden Kombination aus Sprachförderung, Projektarbeit, Aktivprogramm und Freizeitspaß ist dies in den Jugendherbergen im Rheinland schon seit vielen Jahren möglich. Nun sind die 2019er-Kataloge mit den Familien-, Kinder- und Jugendreisen erschienen. In den Oster-, Sommer- und Herbstferien 2019 gibt es wieder eine sehr bunte Programmpalette mit Sport, Natur, Phantasie – und mehr als zehn Sprachreiseprogrammen für Kinder ab acht Jahren.

Neu dabei ist „Animals crossing“ eine englischsprachige Reise mit Eselwanderung, Fledermaustag und Ausflügen in den Tierpark rund um die Jugendherberge Kleve. In der Jugendherberge Waldbröl „Panarbora“ findet die neue spanischsprachige Freizeit „Aventura hispanohablante“ im Südamerikadorf statt. Hier gibt es Tapas, es werden Inka-Brücken gebaut und es wird Pelota gespielt. Bei der neuen Freizeit „Kick it like …“ in der Jugendherberge Wipperfürth verbringen Fußballfans eine spielerische Ferienwoche mit ihrem Lieblingssport und lustigen Varianten wie Kin-Ball oder Footsack – angeleitet in englischer Sprache. Derweil treffen sich Anhänger von Baguette und Boule bei der „Tour Eifel“ in der Jugendherberge Monschau-Hargard. Klassische Freizeiten wie Reiten, Klettern, Survival, Stunt oder Tanzen sind ebenfalls im Programmangebot.

Die Kataloge Ferien & Familien 2019 versendet das DJH-Service-Team kostenlos.

Service-Team der Jugendherbergen im Rheinland
Düsseldorfer Str. 1a
40545 Düsseldorf
0211 30263026
service@djh-rheinland.de

jh-ferien.de und jh-familien.de



Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Weitere Artikel

Hinterlasse einen Kommentar