Sparda-Tag zur Ausstellung Pattern and Decoration

in Aktuelles um die Ecke, Kultur & Musik

Es wird bunt! Bei kostenlosem Museumseintritt finden am Sparda-Tag am 25.11.2018 zahlreiche Führungen für Familien und Erwachsene statt. Angeregt durch die aktuelle Ausstellung „Pattern and Decoration. Ornament als Versprechen“, können Besucher/-innen jeden Alters im offenen Workshop selbst künstlerisch aktiv werden. Verschiedenste Materialien, Muster und Formen werden genutzt, um eine große Wand im Museum mit einem ornamentalen Gemeinschaftsbild bzw. einem Mosaik zu füllen. Eine auf Kinder abgestimmte Ausstellungsrallye regt zudem zum Rundgang mit der ganzen Familie an.

Spardatag
Ludwig Forum

11:00-17:00 Uhr: Offener Workshop in der Werkstatt für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
MO SA IK SA IK MO: 11:00, 13:00 + 16:00 Uhr Führungen für Familien
12:00 + 14:00 Uhr: Kuratorinnenführungen von Esther Boehle
Mit freundlicher Unterstützung der Stiftung der Sparda-Bank West



Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Weitere Artikel

Hinterlasse einen Kommentar