Schnelle Kostüme: Schaf

in Aktuelles um die Ecke, Basteln & DIY

Bald ist Karneval und viele Nähbegeisterte suchen schon wieder nach schönen Kostümen. Unser Dauerbrenner ist ja immer noch das süße Shaun-Kostüm :)
Caro hat einige schnelle Kostüme genäht, die wir Euch jetzt vorstellen wollen. Bastelanleitung anbei zum Ausdrucken! Guckt mal in die Rubrik „Basteln“, dort findet ihr auch unsere beliebte „Tanzkatze“ und weitere Ideen (ihr könnt auch unten auf den tag „Kostüme“ klicken). Und wenn euch was gefällt, drückt doch das kleine Herz oben in der Ecke. Das ist unser Like-Button ;-)

Für das Schafskostüm benötigt ihr ca. 0,5 m Plüschstoff und etwas schwarzen Stoff. Aus dem Plüsch näht ihr eine kleine Weste, die ihr verkehrt herum anzieht. An die Mütze näht ihr noch die Ohren. Mit einem schwarzen Shirt und schwarzen Leggings ist das Outfit schon fertig.

Schickt uns bitte ein Foto, wenn ihr unsere Kostüme genäht habt, das wäre zu toll! :)

Anleitung zum herunterladen:
Schaf_Kostuemanleitung

shaun_kostuem

 

 

 

 

 

 

 

 

Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Hinterlasse einen Kommentar