Rein ins Maisfeld! Eintritt frei in den Sommerferien

in Aktuelles um die Ecke, Ausflug

Das Maislabyrinth des Krewelshofes eröffnet am 8. Juli 2018! Exklusiv und kostenlos tritt der beliebte Kindermusiker Uwe Reetz auf und spielt ab 15:00 Uhr im Bootshaus. In den Sommerferien ist der Eintritt im Maislabyrinth frei!

Pünktlich zu den Sommerferien öffnet der Krewelshof in der Eifel (Mechernich-Obergartzem) sein neues Maislabyrinth. Bis Halloween können Kinder durch das über zwei Hektar großen Maisfeld irren und dabei knifflige Rallye-Fragen lösen.

Ab dem 8. Juli 2018 heißt es zunächst, die 10 Stationen der Maisrallye auf den Irrwegen des Feldes zu finden – und dann den Ausgang. In Kooperation mit dem Nationalparkforstamt ist ein tolles Quiz entstanden. Wer die Rallye-Fragen zum benachbarten Nationalpark Eifel richtig beantworten kann, nimmt am Ende der Saison an der Verlosung attraktiver Preise, u. a. einer Kindergeburtstagsparty auf dem Krewelshof, teil.

Bis zum 15.08.2018 ist der Eintritt ins Maislabyrinth für alle frei. Neben dem Maislabyrinth können Kinder auf der Strohburg toben oder die Goldnuggets im Sandplatz suchen. Familien genießen das Frühstücks- und Kuchenbuffet auf der Seeterrasse und entspannen mit einem spritzigen Cocktail am See.

Sind die Kinder noch klein? Bereits ab Freitag, den 7. Juli dürfen die Kleinen das Maislabyrinth erobern. Zur Freude der Eltern, denn sie behalten noch den Überblick! Für den 31. Oktober ist eine Familien-Halloween-Party für Kinder ab drei Jahren mit Geisterjagd im Maislabyrinth geplant.

Das Maislabyrinth hat täglich geöffnet.
Preis nach dem 15.08.2018: 3,50 Euro pro Person – unter 1 m freier Eintritt
Dienstag = Familientag (freier Eintritt für Familien in das Maislabyrinth)

KombiTicket Maislabyrinth-Fest und Kürbis-Schau 5 Euro/Person

Infos: www.krewelshof.de

Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Hinterlasse einen Kommentar