Picknick-Tipps

in Aktuelles um die Ecke, Kochen, Backen, Ernährung

Das Wetter hat sich inzwischen auf ein recht ordentliches Sommerniveau eingependelt. Und das soll auch die nächsten Tage so bleiben. Was liegt also näher, als mal wieder mit Kind, Kegel und Korb ein leckeres Picknick zu veranstalten? Bei einem Ausflug, im eigenen Garten oder auf einem der Spielplätze oder Parks in der Region.
Ein paar kleine kulinarische Tipps dazu gibt es bei uns im Archiv (hier entlang).

Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Hinterlasse einen Kommentar