Aachen: Öffnungszeiten der Bibliotheken zu Karneval

in Aktuelles um die Ecke

In der Karnevalszeit ist die Stadtbibliothek in der Couvenstraße planmäßig geöffnet – nur am Fettdonnerstag, 15. Februar, bleibt das Haus geschlossen. Der Bücherbus Fabian fährt dagegen Fettdonnerstag, Rosenmontag und Karnevalsdienstag nicht aus. Fettdonnerstag bleibt auch die Stadtteilbibliothek DEPOT in der Talstraße geschlossen. Und Rosenmontag, 12. Februar, hält die Stadtteilbibliothek Haaren ebenfalls ihre Pforten für das Publikum geschlossen.

Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Weitere Artikel

Hinterlasse einen Kommentar