KurzfilmKino: Presto

in Filmarchiv, Im Kino, Kurzfilmkino

Das Kaninchen, das aus dem Hut gezaubert wird, ist ein Klassiker im Programm aller Bühnen-Magier. So auch beim berühmten Zauberer Presto Digiotagione, der sich auf einen weiteren Auftritt vor großem Publikum vorbereitet. Dumm nur, dass das Kaninchen akuten Kohldampf schiebt und sich nach einigen vergeblichen Versuchen, eine Karotte zu verspeisen, wenig kooperativ zeigt …

„Presto“ aus dem Hause Walt Disney ist ein tempo- und gagreiches Slapstick-Vergnügen im Stil der alten Tom-und-Jerry-Filme. Produziert wurde er übrigens von der Animationsschmiede Pixar als Vorfilm zum Kinoknüller WALL-E.

Altersempfehlung: Ab 8 Jahren



Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Weitere Artikel

Hinterlasse einen Kommentar