KurzfilmKino: Defective Detective

in Kino & Filme

Der Kurzfilm „Defective Detective“ (Fehlerhafter Detektiv) der beiden US-Amerikaner Avner Geller und Stevie Lewis ist ein amüsanter Animations-Krimi im Stil der Schwarzen Serie der 40er Jahre. Ein Detektiv ist schon lange auf der Suche nach dem berüchtigeten Serienmörder, der in der Stadt sein Unwesen treibt. Als plötzlich Blut auf seinen Schreibtisch tropft, glaubt er, auf der richtigen Spur zu sein. Viel Vergnügen bei dieser temporeich und mit vielen Gags inszenierten Geschichte mit Retro-Flair.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren

Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Hinterlasse einen Kommentar