KurzfilmKino: 3×3

in Kino & Filme

Der Nachtwächter in einer Basketball-Halle vertreibt sich die Zeit gerne mit ein paar Korbwürfen. Dass er dabei durchaus geschickt vorgeht, bleibt auch dem jungen Mann von der Reinigungsabteilung, der den Boden blank wienert, nicht unbemerkt. Neidisch beobachtet er die virtuosen Spielzüge des Kollegen und versucht sich, als er wieder alleine auf dem Platz ist, ebenfalls an ein paar Würfen. Allerdings ist die Ausbeute etwas mager, das Talent zum Basketball-Star scheint ihm nicht in die Wiege gelegt worden zu sein. Also probiert er eine andere Methode: Erfolg im Spiel muss doch irgendwie machbar sein …

Ein großartiger Spaß ohne Dialoge mit exzellenten Schauspielern, präsizer Kameraführung und Schnitt und einem wunderbaren Soundtrack.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren

Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Hinterlasse einen Kommentar