Jugend testet

in Aktuelles um die Ecke, Wettbewerbe

Ob Apps, Streamingdienste, Schwimmbrillen oder Kaugummi – beim Wettbewerb „Jugend testet“ kann alles getestet werden, was die Teilnehmer interessiert. Das Thema und die Prüfmethode bestimmen die Jungtester selbst.

Im Vordergrund von „Jugend testet“ steht der Spaß am gemeinsamen Testen. Für die besten Arbeiten gibt es Preisgelder von insgesamt 12.000 Euro.

Ob einzeln, mit Freunden oder der ganzen Klasse, alle können mitmachen.

Die nächste Wettbewerbsrunde startet im Herbst 2018!

Alter: 12 bis 19 Jahre

Jugend-testet.de



Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Weitere Artikel

Hinterlasse einen Kommentar