Internationaler Jugendwettbewerb geht in die 46. Runde

in Aktuelles um die Ecke, Kultur & Musik

Der Kreativwettbewerb zum Thema „Fantastische Helden und echte Vorbilder: Wer inspiriert dich?“ startet bei der Aachener Bank am 1. Oktober.
Bereits zum 46. Mal rufen die Volks- und Raiffeisenbanken zur Teilnahme am Internationalen Jugendwettbewerb auf. Die Aachener Bank lädt Schülerinnen und Schüler aller Schulklassen sowie Jugendliche bis einschließlich 20 Jahre dazu ein, sich künstlerisch mit eigenen Helden und persönlichen Vorbildern auseinanderzusetzen und am Wettbewerb teilzunehmen.
Ob Malereien, Zeichnungen, Collagen oder Kurzfilme – bei der Umsetzung ihrer Werke sind den Kindern und Jugendlichen keine kreativen Grenzen gesetzt. Die Teilnahmeunterlagen sind ab sofort in allen Geschäftsstellen der Aachener Bank erhältlich. Videobeiträge können zusätzlich zur Einreichung bei der Bank auch auf das Videoportal www.jugendcreativ-video.de hochgeladen werden. Teilnahmeschluss für alle Beiträge ist der 19. Februar 2016. Für die besten Werke winken attraktive Preise.
Weitere Informationen unter www.aachener-bank.de



Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Weitere Artikel

Hinterlasse einen Kommentar