Heinz Sielmann Jugendfilmpreis: GREEN REPORT Junior

in Aktuelles um die Ecke, Wettbewerbe

Auch 2019 haben Jugendliche bis einschließlich 18 Jahren wieder die Chance, am Heinz Sielmann Jugendfilmwettbewerb teilzunehmen.

Bis zum 31. Juli 2019 können kurze Filme (max. 15 Minuten) eingereicht werden, die sich mit der Natur- und Tierwelt auseinandersetzen oder die Verbindung von Mensch und Umwelt porträtieren.

Falls euer Film eine Nominierung erhält, wird er beim Festival in Eckernförde vorgeführt. Profi-Filmemacher werden anwesend sein, dir weitere Kniffe und Tricks verraten und den Siegerfilm auszeichnen. Die drei Sieger erhalten Geldpreise zwischen 200 und 500 Euro.

Wer jetzt Lust bekommen hat, sich als Filmemacher ein wenig herauszufordern kann gleich loslegen und sich online kostenlos anmelden unter https://www.greenscreen-festival.de/jugend/jugendfilmpreis/

Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Hinterlasse einen Kommentar