Straßenfest Jülicher Straße: Goldene Zeiten! Schön wars!

in Aktuelles um die Ecke, Kultur, Musik, Theater für Kinder

Ein paar Impressionen vom Straßenfest auf der Jülicher Straße. Wo sonst fünfspurig Autos und LKWs vorbeirauschen, gabs heute ein buntes, interaktives und kreatives Fest.
Dazu hatten nicht nur Paweł Althamer und Freunde eingeladen: Das Ludwig Forum Aachen feiert gemeinsam mit dem Bund-Länder-Programm „Soziale Stadt Aachen-Nord“. Es gab viele goldene Menschen, eine Liegewiese mitten auf der Straße, Spieleyes auf golden Toast und viel gute Laune!

 

Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Hinterlasse einen Kommentar