Gewinnspiel: Analoger Familienplaner

in Aktuelles um die Ecke

KingKalli verlost 3 x ein Familienset des Häfft Verlages, bestehend aus einem Family Timer und einem Notizbuch in A6.
Der Family Timer bietet die Möglichkeit, alle Termine der Familie über 18 Monate hinweg zu ordnen und an einem Ort zu sammeln. Bis zu vier Familienmitglieder haben hier in einzelnen Spalten Platz für Dinge wie Geburtstage, Einkäufe, Sport oder Arzttermine. Für weiterblickende Planung verfügt er über einen Leporello-Kalender im Jahresmodus. Zusätzliche Rubriken wie ein Saisonkalender für Obst und Gemüse oder eine Aufteilung der Aufgaben im Haushalt unter den Familienmitgliedern finden sich ebenfalls im Timer.
Das Notizbuch im A6-Format kann als Organisationshelfer oder auch als Ideensammlung dienen. Es hat karierte und Blanko-Seiten sowie ein beschriftbares Inhaltsverzeichnis und Platz für Überschriften.

Wer das Set gewinnen möchte, mailt bis zum 30. August 2016 an verlosung@kingkalli.de, Stichwort „Häfft“. Bitte Adresse nicht vergessen.

Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Hinterlasse einen Kommentar

2 responses to “Gewinnspiel: Analoger Familienplaner

    1. Hallo, leider bist Du zu spät dran, die Gewinne wurden schon rausgeschickt! Vielleicht beim nächsten Mal! Schöne Grüße, Birgit Franchy