Geschenkverpackungen für die Kekse

in Basteln & DIY, Kochen, Backen, Ernährung

Man braucht:
leere Konservendosen, Pappschachteln, Zellophantüten, Dekopapier, Glanzbilder, Kordel, Kleber, Buchstabenstempel …

So geht’s:
Etiketten der Konservendosen mit warmem Wasser entfernen. Banderolen aus dem Dekopapier schneiden und um die Dose kleben. Glanzbilder daraufkleben. Grüße und Namen auf Papier stempeln und z. B. in Form einer Sprechblase ausschneiden. Zellophantüten in die Dose stecken, mit Keksen befüllen und zubinden. Pappschachteln mit Dekopapier und Glanzbildern bekleben und mit weihnachtlichen Sprüchen verzieren.

Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Hinterlasse einen Kommentar