Geschenktipp 11: Kneipen- und Frittenbudenquartett

in Aktuelles um die Ecke, Spiele

Unser heutiger Geschenktipp präsentiert zwei nette kleine Quartettspiele aus unserem eigenen Verlag.
Ich habe als Kind immer gerne Quartett gespielt und auch mit meinen Kindern zahlreiche Runden Autoquartett gezockt. Und da der Verlag in einer ehemaligen Kneipe ist, dachte ich dann …
Naja, kurz und gut, gerade haben wir die Updates unserer Quartette veröffentlicht und sie sind bei einigen Läden erhältlich (Mayersche, Caros Lädchen, Frankenberger Buchladen, Villa Kunterbunt, Bäng Bäng und ab Morgen auch wieder im Klenkes-Ticketshop).
www.aachener-kneipenquartett.de
www.frittenbudenquartett.de

Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Weitere Artikel

Hinterlasse einen Kommentar