Ferien in Hogwarts: Harry-Potter-Aktion im Cineplex

in Aktuelles um die Ecke, Im Kino

Ab dem 22.07. gibt es jeden Sonntag einen Film aus der großen Harry Potter Saga zu sehen. Los geht mit „Stein der Weisen“. Die Besucher erleben noch einmal alle Abenteuer auf der großen Bildwand mit einem satten Sound. Das Einzel-Ticketpreis beträgt 6 Euro. Wer alle neun Filme schauen will, kann bis zum 22.07. ein Kombi-Ticket für 45 Euro erwerben. Alle Filme werden in der 2D-Version ausgestrahlt. Los geht es immer um 17:00 Uhr.
Hier gibts alle Infos:
Ferien in Hogwarts



Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Weitere Artikel

Hinterlasse einen Kommentar