Europas größter Wohnboulevard in der Nähe von Aachen Wohnboulevard Heerlen – für jeden Einrichtungstrend was dabei

in Allgemein

Jenseits des Alltäglichen, in komfortabler Fußreichweite voneinander entfernt und sich aufs Beste ergänzend, punkten die vielen Fachgeschäfte am Woonboulevard Heerlen mit Sortimenten, in denen wirklich jeder fündig werden kann: Ob Hängematte, Stuhl oder Sofa, Hollywoodschaukel, Lounge-Gruppe, Outdoor-Sitzsäcke oder Hydrokulturen für den eigenen Teich: In den rund 50 Fach- und Einrichtungsgeschäften mit insgesamt mehr als 120.000 qm Verkaufsfläche ist das alles und noch viel mehr zu haben.

Der größte Wohnboulevard Europas liegt sogar direkt in der Nähe in Heerlen, nur rund zehn Autominuten von Aachen entfernt. Doch der Wohnboulevard Heerlen hat noch mehr Vorteile, nämlich die Öffnungszeiten: Jeden Sonntag und fast an jedem deutschen Feiertag ist hier geöffnet. Das kommt insbesondere den Berufstätigen entgegen, die werktags kaum Zeit haben, durch Einrichtungshäuser zu schlendern, um Haus, Hof und Garten bewusst einzurichten, oder Menschen denen noch das ein oder andere fehlt. Ob das nur ein kleines Outdoor-Dekorationsteil ist oder gleich eine ganze Sitzgruppe samt Pavillon: Der Ausflug nach Heerlen lohnt auf jeden Fall. Wer noch nicht weiß, was er will, findet hier in der Vielfalt auch genügend Inspiration. Oder schaut sich einfach um.

Sonntags und an Feiertagen immer einen Ausflug wert
Das Jahr 2018 steht beim Wohnboulevard Heerlen wieder ganz im Zeichen der Inspiration, mit Inspirationstagen, Workshops und persönlicher Wohn- und Interieuerberatung. In den rund 50 Einrichtungs- und Fachgeschäften am Wohnboulevard Heerlen gibt es eine große Auswahl an Produkten rund um Haus, Wohnung und Garten sowie die neuesten Designtrends. Es gibt ausreichend Gratisparkplätze und der Wohnboulevard Heerlen ist gut zu erreichen: mit eigener Bahn-Haltestelle. Er ist an sieben Tagen der Woche, also auch jeden Sonntag, und an fast allen deutschen Feiertagen geöffnet. Die einzelnen Geschäfte und deren Öffnungszeiten findet man online auf der deutschsprachigen Website: www.wohnboulevardheerlen.de

Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Weitere Artikel

Hinterlasse einen Kommentar