Eupener Puppenspiele und Kinderprogramm im Herbst 2016

in Ausflug, Kultur & Musik

Viel Theater in Ostbelgien: Volles Programm für Kinder im Herbst 2016 in Eupen (B)! Chudoscnik Sunergia präsentiert das HAASte Töne?! Straßentheater Festival, die Eupener Puppenspiele, Aufführungen des AGORA Theater und das Kinderprogramm beim Internationalen Figurentheater Festival fiGUMA.

Das HAASte Töne?! Straßentheater Festival am 20. und 21. August ist ein Fest für die ganze Familie: Jonglage, Akrobatik, Humor und Musik im festlichen Ambiente der Eupener Unterstadt begeistern Klein und Groß!
Im Rahmen der Eupener Puppenspiele zu Gast im Kulturzentrum Alter Schlachthof sind das Figurentheater Kumulus mit „Murmeln“ (18.09., 11:00 & 15:00, ab 2 Jahren), das Lille Kartofler Figurentheater mit „Die Prinzessin auf der Erbse“ (23.10., 15:00, ab 3 Jahren) und die Fithe VoG – Figurentheater der DG mit der Premiere der Aufführung „Plötzlich Pinguin“ von Heinrich Heimlich (04.12., 15:00, ab 3,5 Jahren).
Das AGORA Theater präsentiert am 9. Oktober um 14:00 und 16:00 Uhr „Die Geschichte eines langen Tages“ (ab 3 Jahren); beim Internationalen Figurentheater Festival fiGUMA  sind El Retrete de Dorian Gray mit „Retrete Cabarete“ (20.11., 11:00, ab 8 Jahren) und Lichtbende mit „Tutu“ (20.11., 16:00, ab 6 Jahren) zu Gast. Alle Aufführungen im Kulturzentrum Alter Schlachthof Eupen.

Kontakt und Information: Kulturzentrum Alter Schlachthof, Rotenbergplatz 17 in 4700 Eupen (B). +32 87 331896, info@alter-schlachthof.be,
www.alter-schlachthof.be, Facebook.com/AlterSchlachthofEupen



Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Weitere Artikel

Hinterlasse einen Kommentar