Die Aachen Arkaden laden ein: cooles Kids-Event für Groß & Klein!

in Aktuelles um die Ecke

[Advertorial] Wenn die Aachen Arkaden den roten Teppich für Karls Kids ausrollen, steht das ganze Shoppingcenter kopf. Kommt vorbei, seid mit dabei und habt Spaß!
Alle Kinder ab 3 Jahren sind herzlich eingeladen, am 10.11.2018 von 10:00 bis 18:00 Uhr am kunterbunten Kids- & Familientag in den Aachen Arkaden teilzunehmen.
Euch erwartet ein vielseitiges und kostenloses Programm, bei dem für jedes Kind das Richtige dabei ist.*

Das Programm:

Am Kids- & Familientag dürfen sich alle Kinder in den Aachen Arkaden so richtig austoben. Während die Kleinen sich fantasievoll schminken lassen und in der Kinderdisco das Tanzbein zu kindgerechter Musik schwingen, werfen die älteren Kids in der großen Virtual Reality Area einen Blick in andere Welten oder lassen sich ein richtig cooles Kindertattoo „stechen“.
Es wird getanzt, gelacht, geschminkt, gespielt und vor allem wird sich nicht gelangweilt!

10:00-17:00 Uhr: Kinderschminken (1. OG vor Baby Walz)
Kindertattoos (EG vor Hunkemöller)
Ballonkünstler (im gesamten Center)
12:00-16:00 Uhr: Virtual Reality Area (Basement)
14:00-18:00 Uhr: Kinderdisco (1. OG neben Dolce)

Im großzügigen Center-Parkhaus parkt man am Kids- & Familientag eine Stunde lang kostenlos. Beim Eintritt in die Kinderdisco erhalten alle Kinder außerdem eine Kugel Eis und die Eltern eine Tasse Kaffee gratis. Der Eintritt ist für alle Kinder und ihre Eltern kostenlos.

Seid dabei – das ganze Shoppingcenter-Team freut sich auf Euch!

*Disco bis 12 Jahre, Virtual Reality ab 10 Jahre. Alle Veranstaltungen auf eigene Gefahr – Eltern haften für ihre Kinder.



Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Hinterlasse einen Kommentar