CARE-Schreibwettbewerb

in Aktuelles um die Ecke, Wettbewerbe

Jedes Jahr haben Jugendliche die Chance, sich kreativ am Care Schreibwettbewerb zu beteiligen.

Die jungen Menschen zwischen 14 und 25 Jahren können Texte, Kurzgeschichte, Interviews, Songtexte oder Gedichte zu einem Thema einreichen und sich egal in welcher Form damit auseinandersetzen. Eine prominente Jury aus den Themengebieten Medien, Kunst und Kultur kürt die besten Texte.

Die Gewinnertexte werden in dem Care affair Magazin veröffentlicht also ran an die Stifte

Einsendeschluss ist immer am Anfang des Jahres, also schaut einfach hin und wieder auf der Seite https://www.care.de/engagieren/schulen/#c3852 vorbei.



Bleibe immer auf dem Laufenden

Ich will nichts verpassen und möchte wöchentlich den kostenlosen KingKalli-Newsletter erhalten und über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

Ich bin damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Weitere Artikel

Hinterlasse einen Kommentar